Als Grundlage nutzen wir Microsoft Dynamics NAV für die gesamte Adminstration. Integriert haben unsere Entwickler eine vollständige Dispositionslösung. Unternehmen der Bereiche Muldenservice, Kanalunternehmen, Entsorgung, Überlandverkehr und andere nutzen unsere massgeschneiderten Lösungen.

Bedinerfreundlichkeit durch bekannte Elemente aus zum Beispiel Microsoft Outlook erlauben eine schnelle Einarbeitung und effektive Nutzung.

Wir würden Ihnen an dieser Stelle viel mehr Informationen zur Verfügung stellen, um den Rahmen nicht zu sprengen freuen wir uns Ihnen natürlich unverbindlich unsere Lösung persönlich zu zeigen.

Hängt Ihr Geschäftserfolg von Ihrer Disposition ab?

Seit über 8 Jahren beraten wir Unternehmen unterschiedlichster Branchen in Sachen Disposition.
Entstanden ist dabei eine hochmoderne Lösung auf Grundlage Microsoft Dynamics NAV.

Mit unserer Software steuern Sie flexibel und schnell alle Ihre wichtigsten Abläufe in Ihrem gesamten Unternehmen. Von der Auftragsannahme über den Service bis zum CRM, von der Angebotserstellung über die Disposition und Logistik bis zur Fakturierung, vom Einkauf über die Produktion bis zur Qualitätssicherung, von der Warenwirtschaft bis zum Marketing und Vertrieb.

Dime.Scheduler – Plantafel

Dime.Scheduler ist die grafische Plantafel für Microsoft Dynamics NAV für alle, die eine integrierte Planungsfunktion in Ihre Geschäftsprozesse wünschen. Als Partner von Dimenics aus Belgien bieten wir die Plantafel als Modul, angepasst für Ihre Zwecke an.

Sie wollen LKW, Sattelzüge, Muldenkipper, Welaki, Chauffeure, Container, Radlader, Anhänger, Wechselbrücken, Werkzeuge oder alles Andere erdenkliche planen?

Mit der DIME.Scheduler – Plantafel können Sie alle Ressourcen in beliebige Aufgaben planen.

Haben Sie je daran gedacht, Ressourcen innerhalb der voll integrierten Geschäftslösung zu planen?

Haben Sie daran gedacht, Ressourcen aus unterschiedlichen Bereichen zu planen?

DIME.Scheduler bringt Ihre Planungsdaten aus unterschiedlichen Orten, Geschäftsbereichen oder Datenbanken zusammen. Somit planen Sie jede Ressource auf einer Oberfläche.

Mit dem Dime.Scheduler bekommen Sie Planungsfunktionen integriert in Ihre Geschäftsprozesse.

Die Plantafel wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst: Sie sehen auf den ersten Blick was für Ihre Planung wichtig ist. Jeder Ressource oder Auftragsart kann eine eigene Farbe für mehr Übersicht zugewiesen werden.

Nach der Auftragserfassung bietet die Plantafel weitere Funktionen und Möglichkeiten.

In der Gesamtlösung für Ihre Logistik werden Änderungen in der Plantafel sofort für Sie sichtbar. Meldet ein Chauffeur zum Beispiel einen Auftrag als “Abgeschlossen”, wird die Farbe für diese Aufgabe entsprechend der Vorgaben geändert.

Sie haben die volle Kontrolle!

Die Schnittstelle zum Fleet Management System von mobile Objects, bietet ein perfektes Zusammenspiel im Management Ihrer Fahrzeugflotte.

Ideal für:

  • Speditionen, Logistik- und Busunternehmen
  • Frachtführer mit nationalem und internationalem Verkehr
  • Kurierdienste und Auslieferungsservices
  • sowie Recyclingunternehmen, Ver- und Entsorge

Lieferscheine und Rechnungen per Knopfdruck auf dem LKW.

Bereits im Jahre 2006 haben wir Fahrzeuge zu Mobilen-Büros umgewandelt. Durch Integration von
Laptop und Drucker in den Cockpits der Chauffeure werden Lieferscheine und Rechnungen auf Knopfdruck direkt beim Kunden erstellt. Dies spart Zeit und viel Aufwand. Der tägliche Datenaustausch zur Administrations-Software erfolgt auf dem Werkhof mittels W-Lan.

Ähnliche Projekte